Sonntag, 28. August 2011

18.08.-28.08.2011 Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis...

Sooo...
In Sydney angekommen, habe ich erst einmal 3 Naechte bei meinen neuen Freunden Lesia und Michael geschlafen. Sie sind echte Freunde geworden und wir sind auf einer Welle... Viel Spass...

Habe auch vorher schon meinen Van im Internet gehabt. Fuer Sydney habe ich 2700$ den in Sydney reingestellt. Es haben sich auch tatsaechlich ein paar interessierte Personen gemeldet die ihn schon vorher sehen wollten. Sonntag bin ich angekommen und Montag gings nach Bondi Beach, da war ich mit ner deutschen Backpackerin verabredet, Julia 29. Sie hat sich den Van angeschaut und nach einer kurzen Probefahrt wurde der Deal fuer 2500$ per Handschlag besiegelt. Yes... :-) Jetzt kanns endlich weitergehen... Hab mich unendlich gefreut... Wieder Geld aufm Konto... Man glaubt gar nicht was fuer ein beruhigendes Gefuehl das in der Hose macht ;-)

Da ich auf einer Welle der Euphorie getragen wurde, habe ich dann einen Tag spaeter direkt einen Flug nach Bali/Indonesion gebucht... :-) Ist zwar etwas teuer, aber am 29.08. geht mein Flieger und erst 4 Wochen spaeter gehts dann wieder zurueck... Ich will viele Sachen machen, Surfen, Tauchen, die Insel sehen... Ich weiss aber noch gar nicht was auf mich zukommt... Egal... No Risk No Fun...

Am Mittwoch ist auch mein guter Freund Henner in Sydney angereist... Er hat die letzten 3 Monate in Australien verbracht und ist von Cairns nach Sydney gereist... Meine Guete, der Mann hat mehr gesehen als ich in mittlerweile 8 Monaten... Puh... Aber ich arbeite daran, jetzt gehts los ;-)
Haben jetzt gemeinsam ein paar schoene Tage erlebt. Habe etwas Stadtfuehrer gespielt und mal wieder ins Backpackerleben reingeschnuppert, ein Zimmer mit 5 Leuten teilen, in der selben Kueche mit vielen Reisenden kochen, abends mit wildfremden Menschen Gespraeche anfangen... Ich liebe dieses Leben!!!







Naja, morgen geht mein Flug um 11....
Ich werde sicher Millionen hammergeile Bilder machen und hier posten...

Wuensche euch alles Gute weiterhin :-*
Euer Ilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen